Revolution 2 Staffel openload movies deutsch

Sep. 25, 2013
Meine Bewertung: 0
0 0 Stimmen


Stream - online anschauenVerweise auf Vodlocker Quellen "Revolution: 2 Staffel"
Suche stream und downloaden Revolution: 2 Staffel im VidCloud
Suche stream und downloaden Revolution: 2 Staffel im StreamCloud
Suche stream und downloaden Revolution: 2 Staffel im VodLocker
Suche stream und downloaden Revolution: 2 Staffel im OpenLoad

Im Staffelfinale gibt es einen Showdown im Turm, von dem man erfährt, dass er sehr mächtig ist. Er hat zwei mögliche Szenarien für die Menschheit offen. Entweder die Elektrizität wird wieder angeschalten oder die Welt wird in Flammen versinken. Beim Showdown rettet Miles Monroe das Leben, weil er ihm glaubt, dass er ihm nie etwas zuleide tun wollten. Nora wird angeschossen und stirbt in Miles’ Armen. Aaron aktiviert die Nanotechnologie, woraufhin es wieder Elektrizität gibt. Daraufhin erklärt Randall, dass er schon lange eine Mission verfolgt und sich Zutritt zu Level 12 verschafft hat. Somit hat nicht die ganze Welt wieder Strom, sondern nur ein Teil. Daraufhin nimmt er sich vor den Augen der anderen das Leben. Zur gleichen Zeit wird dem Präsidenten von Amerika in dessen Versteck mitgeteilt, dass Randall erfolgreich war.

kinox alternative